joomla templates top joomla templates template joomla

13.01.2013 - Senza Confini Spiel in Pontebba

Written by Martin Pachoinig. Posted in Saison 2012/2013

Am 13.1.2013 spielten in Pontebba (ITA) die Carinthian Steelers mit Unterstützung der Vienna Warriors als Team „Senza Confini“ gegen den italienischen Sledgehockey Club aus Varese.

Im Gegensatz zu vergangenen Sledgehockey Spielen eines österreichischen Teams, verlief diese Begegnungen von Anfang an recht ausgeglichen. Zwischenzeitlich konnte sich das „Senza Confini Team“ auch im Angriffsdrittel festsetzen. Daneben wurden aus Kontern sehr gute Chancen herausgespielt. Schlußendlich wurde diese Begegnung knapp mit 1:3 (Drittelergebnis 0:1, 0:1, 1:1) verloren. Das wunderschöne Tor der Österreicher erzielte Sandro Kalegaris. Ein knapperes Ergebnis mit einer spannenden Schlussphase verhinderte leider der Schiedsrichter, welcher ein klares Handtor des italienischen Teams als reguläres Tor gab.

Resümierend kann man mit der ansprechenden Leistung der österreichischen Mannschaft sehr zufrieden sein und mit Optimismus in die Zukunft blicken.

Aufstellung „Senza Confini“ Teams: 

Michael Ossimitz
Werner Pouzar
Stefan Eberdorfer
Klaus Wallner
Gerhard Bittermann
Kai Habeler
Jürgen Haindl
Andreas Meixner
Sandro Kalegaris

Coach: Jaroslav Kloc
Betreuung: Harald Lange

 

 

Sledgehockey Verein - Carinthian Steelers
Josef Wakonig Straße 1a, 9161 Maria Rain

Email:  info@carinthian-steelers.at 
ZVR-Zahl: 735969566
 

Kontakt:
Stefan Eberdorfer (Obmann)

+43 (650) 5178891

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Friesach-Metznitztal
IBAN: AT13 3950 1000 0005 2845
BIC: RZKTAT2K501