joomla templates top joomla templates template joomla

Ziele für die Saison 2015/2016

Written by Martin Pachoinig. Posted in Uncategorised

sind u.a. die Erweiterung des Kaders um sportbegeisterte und talentierte Spieler (auch körperlich nicht beeinträchtigte Sportler sind herzlich willkommen), um für eine zukünftige österreichische Sledge Hockey Liga gewappnet zu sein. Zusätzlich soll es ein zweimaliges Training pro Woche geben, um weiter intensiv an Technik und Spielpraxis zu arbeiten. Darüber hinaus wollen wir in der tschechischen Sledge Hockey Meisterschaft vorn dabei sein.

Als Highlight der Saison sollen 2 Sledge Hockey Spiele jeweils vor den beiden Derbies VSV-KAC in Klagenfurt und Villach über die Bühne gehen. Diese Maßnahmen sollen ermöglichen, dass wir auch in Zukunft einen Kader mit Spitzenspielern für die österreichische Nationalmannschaft stellen können, der uns ehrenhaft auch im Ausland vertreten kann als auch weitere Medienpräsenz. Nicht zuletzt ist es auch unser Ziel, engagierte Sponsoren für unseren Verein zu finden, die uns tatkräftig unterstützen, den Verein aufzubauen und den Sport in Kärnten als auch in Österreich zu etablieren. Denn gerade durch das Vorhandensein von finanziellen Mitteln steht und fällt der Erfolg von Sledge Hockey in Österreich

Sledgehockey Verein - Carinthian Steelers
Josef Wakonig Straße 1a, 9161 Maria Rain

Email:  info@carinthian-steelers.at 
ZVR-Zahl: 735969566
 

Kontakt:
Stefan Eberdorfer (Obmann)

+43 (650) 5178891

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Friesach-Metznitztal
IBAN: AT13 3950 1000 0005 2845
BIC: RZKTAT2K501